Über mich

 

Mein Name ist Kerstin Wehner, ich bin Deutsche und lebe mit meiner Familie im schönen Stadtviertel Boechorst in Noordwijk. Ich habe eine Leidenschaft für Naturkosmetik und deshalb eine Ausbildung als diplomierte Kosmetikerin, darüber hinaus BWL studiert.

Bei WALA, Dr. Hauschka in Den Haag erhielt ich eine spezielle Zusatzausbildung als Dr. Hauschka Therapeut.


Warum Dr. Hauschka Kosmetik?

Seit vielen Jahren bin ich selbst Dr. Hauschka Fan, verwende die Kosmetik und kenne viele Menschen, die diese Begeisterung und Überzeugung teilen. Deshalb beschloss ich Anfang 2016 meine eigene Dr. Hauschka Praxis zu eröffnen.

Dr. Hauschka Kosmetik bedeutet: 100% natürlich, vor allem Bio-Zutaten aus Heilpflanzen, grösstenteils aus privaten Gärten; das ist die Basis der Produkte. Artikel, die synthetische Inhaltsstoffe enthalten oder an Tieren getestet sind, werden Sie in meiner Praxis nicht finden. Das Motto lautet: „Von der Natur für den Menschen“! Die Qualität der Produkte ist sehr hoch, das Preis/Leistungs-Verhältnis ist gut.

Mehr zur Philosophie von Dr. Hauschka finden Sie hier.